Schweren Herzens müssen wir für unseren kleinen Liebling, Mija (6-jährig), ein neues Fürimmerzuhause suchen. Ich habe vor knapp 2 Jahren ein Kind bekommen und leider sind Kleinkinder unberechenbar, neugierig und grob.
Mija unser Ataxiebüsi ist unheimlich anhänglich und daher muss ich mich durch den Tag fast zweiteilen, um beiden gerecht zu werden. Mija schlendert durch die Wohnung, indem sie ihre Hinterbeine nachschleift. Wir hatten lange ein extra Rollstuhl für sie, den sie aber nicht mehr nutzen möchte. Leider ist es jetzt schon das zweite mal passiert, als meine kleine Tochter unbeaufsichtigt war und Mija zugeschnappt hat, weil sie sich nicht anders wehren kann. Dieses Risiko können wir jedoch nicht länger eingehen.
Ausserdem kann ich ihr nicht mehr die notwendige Aufmerksamkeit schenken, die sie unbedingt benötigt, da wir sie
ständig separieren müssen. Die Trennung von Ihr bereitet mir schlaflose Nächte und ich bin untröstlich dass dieser Moment gekommen ist.
Wir geben Mija nur an einen sehr liebevollen Platz in Wohnungshaltung und als alleinige Prinzessin ab, da sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt. An Menschen, die Liebe, Zuneigung, Geduld und viel Zeit für diese wundervolle kleine Seele haben. Ausserdem sollten Sie auch Verständnis für Pipiunfälle haben. Mija hat ihre festen Pipi- und Stuhl-Zeiten und benötigt Hilfe auf der Toilette. Wenn man die Zeitlinie verpasst, kann es zu «Unfällen» kommen. Ansonsten ist sie ebenfalls an Windeln gewohnt.
Kontakt:
Samanda Suljanovic, 079 941 68 88