Jack kam im November 2021, als erst wenige Wochen altes Kitten, in unseren Verein. Sein gesundheitlicher Zustand war sehr schlecht. Seine Pflegestellenmama engagierte sich mit viel Einsatz und Fachwissen und so durfte Jack im Mai 2022 in sein neues Zuhause ziehen.
Bei der jungen Familie hat es inzwischen Nachwuchs gegeben und Jack hat in seiner ungestümen Art das Baby gekratzt. Weil Jacks Temperament und Energie so gross sind, befürchtet man, dass es zu weiteren Vorfällen kommen könnte. Deshalb haben sie sich entschlossen, für Jack ein neues Zuhause ohne kleine Kinder zu suchen.
Jack ist ein lustiger, lebensfroher Kerl, der sich durch sein Handicap in keiner Art und Weise einschränken lässt. Er liebt es zu kuscheln, aber nur so lange, wie er möchte. Er ist ein begeisterter und flinker Mäusefänger und die Beute überbringt er dann jeweils voller Stolz seinen Liebsten.
Wir wünschen uns für Jack ein Zuhause bei jemanden, der viel Zeit für ihn hat und wo gefahrloser Freigang möglich ist. Dies ist ein absolutes MUSS für ihn, damit er seine Energie ausleben kann. Auf dem verbliebenen Auge sieht Jack super und hat null Einschränkungen. Weitere Fellnasen im Haushalt sollten charakterstark sein und sich behaupten können. Seine bisherigen Damen hat Jack nämlich gerne geärgert. Wir sehen hier also eher einen Katerkumpel mit Rückgrat, der mit Jack die Welt erobern will.