Rötsch ist eine aufgeweckte und superliebe Kätzin. Sie ist eine kleine Kämpferin und kommt ganz prima mit ihrem Handikap klar. Sobald sie bei der Pflegestelle angekommen war, ist sie auf Entdeckungs- und Schmusekurs gegangen. Sie sucht Nähe und ist gesprächig. Eine wirklich sehr liebe Kätzin.
Die am 16.05.2011 geborene Kätzin wurde letzte Woche schwer verletzt unter einem Auto gefunden und wurde von den Findern direkt in die Tierklinik gebracht. Die Besitzer konnten ausfindig gemacht werden. Um Rötsch retten zu können musste man das Hinterbein und einen grossen Teil des Schwanzes amputieren. Diese Kosten konnten die Besitzer nicht übernehmen und so entschlossen sie sich Rötsch einzuschläfern oder sie abzugeben, wenn jemand gefunden wird der die OP zahlt. Die behandelnde Tierärztin rief uns an und fragte ob wir der süssen Maus helfen könnten. Rötsch ist so ein liebes, menschenbezogenes Büsi, das eine Chance verdient hat. Wir brauchten nicht lange zu überlegen und so wurde Rötsch am Freitag operiert und durfte nun zu uns in die Pflegestelle kommen, wo sie sich sofort Daheim gefühlt hat.
Die Katze wird kastriert, geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr von 320.—abgegeben. Sie braucht Freigang an sehr ruhiger Verkehrslage. Interessenten wenden sich bitte an: