Cucciola ist leider bei der Kastration etwas wirklich Schlimmes wieder fahren. Die 5jährige Kätzin hat seither ein Handicap. Der armen Kleinen wurde statt des Eileiters der Harnleiter abgebunden. Leider zeigte sie zuerst keine Symptome und als man den medizinischen Fehler bemerkte, musste die betroffene Niere leider entfernt werden. Die zweite Niere funktioniert aber einwandfrei. Gesundheitlich ist sie nicht eingeschränkt. Die Zeit, in welcher der Fehler jedoch unbemerkt blieb, hat seine Spuren hinterlassen. Cucciola pinkelt seither in grossen Stresssituationen auf den Boden.
Bis zum Tode ihrer Besitzerin im letzten November lebte sie in einer Gruppe von 6 weiblichen Katzen, mit welchen sie sich gut verstand. Cucciola ging vorher brav ins Kistchen, seit sie aber in der Gruppe gemobbt wird, ist sie manchmal unsauber. So habe ich mich schweren Herzens und der Katze zu liebe entschieden, ein neues Plätzchen zu suchen.
Es eilt mir überhaupt nicht, es ist mir viel wichtiger, dass Cucciola einen guten Platz findet und dort zur Ruhe kommen kann.
Cucciola ist sehr menschen bezogen. Sie ist deshalb nicht gerne zu oft und zu lange ohne ihre Dosis. Eine grosse Leidenschaft von Cucciola ist außerdem unser Balkon. Morgens wartet Sie schon an der Tür und möchte unbedingt raus. Ich vermittle sie aber nur an einen Platz mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten. Cucciola ist keine Einzelkatze. Sie ist sehr umgänglich mit ihren Artgenossen. Sie war die jüngste in einer Gruppe von 6 Katzen und ist es deshalb gewohnt, sich unterzuordnen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Barbara Gerber,5600 Lenzburg
Email: baba-ge@gmx.ch
Natel: 079 390 88 73