TUBAU - FIV+ - VERMITTELT

Tubau wurde ca. im Januar 2011 geboren.

Tubau wurde von einer Person in die Auffangstation gebracht, weil sie den abgemagerten Kater mitten in der Stadt auffand. Zwischenzeitlich ist der Kater wohlauf und zu einem lustigen und witzigen Kerlchen aufgeblüht, nachdem ihm zwei Backenzähne gezogen werden mussten. Zwei Fangzähne fehlten bereits.

 

Da Tubau auf FIV positiv getestet wurde, sucht der gesellige Kater ein Zuhause als Wohnungskatze und gerne zu einem weiteren FIV+-Gspändli. Es können nur grosse Wohnungen mit Terrasse oder Balkon berücksichtigt werden.Momentan ist Tubau in Madrid. Er ist kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierschutzbrief vermittelt.

 

Mit grosser Freude werden die vermittelten Findelkatzen jeweils an den Flughafen Kloten von einem spanischen Tierschützer begleitet und dort von den zukünftigen Adoptiveltern empfangen. Die Bewilligung durch den kantonalen Veterinärdienst Aarau sowie Referenzen werden gerne weitergeleitet. Kostenbeteiligung: 330.- CHF inkl. Flug, Zoll und Registrierung bei ANIS.

 

Wenn Sie sich in Tubau verguckt haben, füllen Sie bitte das Formular für Interessenten auf unserer Webseite aus, damit wir Sie und das neue Zuhause bei einem kurzen Besuch kennen lernen dürfen.Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich um Strassenkatzen handelt.
Wir müssen uns beim Gesundheitszustand auf die Auskünfte der spanischen Tierärzte verlassen. Nächste Ankunft Mai 2016.

 

www.laracats-schweiz.ch

 

 

Download
Druckversion_Tubau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.1 KB